Regina Henschel schrieb:

> Eine Erklärung zu den Parametern findest du auf
> http://util.openoffice.org/common/configuration/oor-document-format.html

Uff, das ist ein langer Text.

Ich fürchte, meine Geduld reicht nicht aus, um herauszufinden, wie man
sicherstellt, dass Nutzer-Kürzel zuverlässig Default-Kürzel
überschreiben.
Nein, ich schreibe das nicht, weil ich erwarte, dass das jemand für
mich erledigt.
Ich will nur aufrichtig mitteilen, wenn mir die Lösung eines Problems
zu zeitaufwändig wird.

Andreas
--
OOo 3.1