Hallo Dmaths-Fans,

seit heute gibt es eine neue deutschsprachige Version von Dmaths
auf http://dmaths.projects.ooodev.org

Das Paket enthält nicht nur eine Anpassung an OOo 3.1 (wegen der Tastaturkürzel), auch die darin enthaltene Extension GDmath ist nun komplett ins deutsche übersetzt und auch sonst heftig überarbeitet worden.

Zur Erinnerung: mit GDmath kann man u.a. geometrische Figuren mit vorgegebenen Maßen zeichnen.

Die Arbeit an den Dialogen von GDmath ist noch nicht fertig, über Testberichte auf den verschiedenen Systemen (Windows, Linux, Macos) und Anregungen würde ich mich aber - wie immer - freuen.

Gisbert