Hallo zusammen,

Alois Klotz schrieb:
[..]
2. Als was wird das Wontwork-Objekt im Writer behandelt, da ich es
auch im Navigator vergeblich suchte, es ist zwar auf dem Bildschirm,
aber weder als Hintergrundgrafik noch als Bild. Beim Textumbruch wird
es aber als Objekt behandelt, nur was für ein Objekt? Phantom-Objekt?

[..]
Hallo Heinz, zu 1: ich habe es hier in der Mailingliste mitgelesen,
in der Hilfe finde ich es auch nicht. zu 2: gute Frage ;-), ich hab
keine Ahnung!

Ein FontWork ist ein Zeichenobjekt. Solche werden im Writer im Navigator nur dann angezeigt, wenn du sie benannt hast. Strg-Klick zum Aktivieren, dann Rechtsklick > Name...

mfG
Regina