Am Freitag, 17. Juli 2009 schrieb Josef Latt:
> Hi,

> Braucht man dazu nicht 'java Media Framework' von Sun.
>
> Über Google habe ich folgenden Link gefunden:
> http://www.netpeople.ch/piano/39.html
>
> Wenn Du damit Erfolg hast, bitte um Rückmeldung.
>
> Gruß
> Josef

Danke für die Hinweise.

Ich habe das gstreamer-Paket base, alsa, ffmpeg mit den plugins good, bad and
ugly installiert und nun geht es sowohl mit 3.2 als auch mit 3.0.1.

Hat sich nur unnötig schwierig gestaltet, den Fehler zu finden: Ich habe die
Präsentation als ppt bekommen, geöffnet und als odp abgespeichert. Hätte ich
mir die Fielgröße angeschaut, hätte ich gesehen, das die eingebundenen
Tondateien beim Konvertieren nicht mit übernommen werden! ;-))

Gruß
bernd