Hallo Liste!

Ich bin gerade dabei, eine (fremde) Tabelle für eine Urlaubsplanung so
herzurichten, daß man die auszudruckenden Spalten auswählen kann.

Konkret sollen die ersten drei Spalten (enthalten Namen) und dann eine
wechselnde Zahl aufeinanderfolgender Spalten (z.B. L-Z) ausgedruckt
werden. Wenn ich die zugehörigen Druckbereiche anlege, wird mir in der
Ansicht\Seitemumbruchvorschau angezeigt, daß die ersten drei Spalten auf
die Seiten 1-n und die anderen auf die Seiten n+1 - 2n gedruckt werden
würden.

Ist die Funktion absichtlich so gestaltet und muß man einen anderen Weg
für den Ausdruck gehen? Oder habe ich hier einen Fehler gemacht?

Schönes Wochenende!
GV