Hallo,
mein Problem: Hatte Open Off.3.0 installiert unter Vista und lief ohne Beanstandung. Wollte jetzt 3.1 installieren. Wurde bei der Installation aufgefordert 3.0 zu entfernen. Gesagt,getan.....aber 3.1 lässt sich nicht installieren und kommt mit der Fehlermeldung: please exit Open Office.org and the open ofiice.org Quickstarter before you continue.

Habe alles vom Rechner entfernt,auch aus der Reg....aber ohne Erfolg, der Fehler bleibt,nun aber mit dem Hinweis auf open Office.org 3.1

Habe keine Ahnung wo noch Fragmente vom Programm vergraben sind.

Würde mich über Hilfe, bzw. Hinweis freuen.

Danke  Peter