Jürgen und Ilse Obrowski schrieb:
Danke für den Tip,
Aber ich habe das Word Dokument, was als Anhang mir zugeschickt wurde,
kopiert, umbenannt, und mit allen möglichen Programmen versucht zu öffnen,
immer ergebnislos.
Jürgen
und noch ein Betrag aus einem WORD Forum. In der Frage geht es darum, das Word 2003 Tiff Dateien in die Dokumente einfügt, Gif und Jpg Dateien aber beim Empfänger der email nicht ankommen.
Die dortige Lösung ist dann diese:
Ich habe mit dem "Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" die Einstellungen von Office gesichert und wieder eingespielt, danach hat es wieder funktioniert!

Anscheinend war da irgend wo ein Knoten drin, den der Office-Assistent richtig gestellt hat!

btw.: Was auch immer ein Assistent zum speichern eigener Einstellungen ist : ) Das finde ich lustig. Achtung OT: Ich möchte einen Assistenten zum automatischen eingeben unbekannter Texte!

mfg
Volker