Danke für den Tip, aber da gab es nichts zu entfernen. Nachdem eine
Neuinstallation, ohne löschen der vorhandenen, auch zu keinem Erfolg führte,
habe ich mir den Ordner Settings kopiert, das Ganze gelöscht und eine
komplette Neuinstallation durchgeführt. Im Anschluß habe den neuen Ordner
Settings mit meinem alten überschrieben. Ich weis zwar immer noch nicht was
die Fehlermeldung verursachte, aber es funktioniert jetzt.
Nochmals Danke und Gruß
Wolfgang Trube