Hallo Liste,

habe per PM eine Anfrage erhalten. Da ich leider kein MS-Word zur Verfügung habe kann ich das Problem nicht nachstellen.
Kennt einer von euch eine Lösung dafür?

Hallo,
wenn ich ein Vordruck, welcher mit Word erstellt wurde im writer öffne (unabhängig von aktiviertem oder deaktiviertem Makros) werden mir die Eingabefelder wie im Anhang zu sehen (mit Kästchen befüllt), angezeigt und leider auch so befüllt ausgedruckt. Wie kann ich das umgehen da die Felder leer bleiben sollen!? In der FAQ und Mailinglist habe ich leider kein passendes Thema finden können.

--

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### edeku<at>openoffice.org