Hallo Liste,

ich habe hier eine kleine adressdatenbank ....

in unserer datenbank giebt es auch ein feld in dass alle projekte
eingetragen werden an denen der delingquent beteiligt ist ...

das siht dann bisher so aus:

varchar(255) "ProjektNr" (inhalt des feldes): 0806, 0902, 0807

um jetzt eine telefonliste mit allen projektbeteiligten zu erstellen
haben wir eine abfrage gebaut , welche das filtern uebernimmt.
 in diese abfrage bekommt das tabellenfeld projektNr z.B. das kriterium
'0807' , das feld ist nicht sichtbar ...

wenn nun im feld nur eine projektNr steht funktioniert auch alles, hat
der delingquent allerdings 2 oder mehr projekte eingetragen, taucht er
garnicht mehr in der abfrage auf !

woran kann es liegen ? ich habe es schon mit:

'0807' '0902'

'0807, 0902'

dem ;

probiert .... hilft alles nix ...

hat jemand einen tipp was ich als trennzeichen benutzen kann ?

in der help konnte ich nichts finden.

regards

lex