Hallo

ich erhielt im gestrigen "OpenOffice"-Download nebst den "OpenOffice"
Programmen wie z.B. "Calc" und "Draw" die "Microsoft Office" Programme
"Excel 2007", "PowerPoint 2007", "Word 2007" und weitere, beim Aufruf
dieser wird ein Product Key (25 Zeichen) verlangt. Es wird darauf hin-
gewiesen, dass nach 25-maligem Gebrauch dieser Programme ohne dem Eingeben
des Product Keys die Nutzungsberechtigung erliescht.

Meine Frage:

auf welchem Wege gelange ich zum entsprechenden "Product Key" der MS Office
Programme, welche dem Download beilagen.(Erwerb der Nutzungsberechtigung)

Oder liegen diese Programme nur zum Test und Vergleich (mit "Draw", "Writer"
und "Calc") bei?

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort

mit freundlichen Grüssen

Peter Freudenthaler