Hallo Andre,

Deine Nachricht vom Dienstag, 1. September 2009 um 17:56:

> Hallo, ich habe mich Gestern mit einer Frage bei oppenoffice angemeldet, und
> nu´ bekomme ich lauter E-Mails, die Du eigentlich
> an Hans(?), schreibst, und umgekehrt. Ich bekomme lauter Zeug was ich nicht
> will bzw. brauch. Irgendeine Ahnung wie ich das
> abstellen kann. Meine Frage habe ich bereits wieder gelöscht, habe die
> passende Antwort erhalten. Und nu´das!!!

du   hast  dich  bei  einer  Mailing-Liste  angemeldet. Um dich wieder
abzumelden,        genügt       es       eine       Nachricht       an
users-unsubscr...@de.openoffice.org  zu schicken (mit der Adresse, die
du  zur  Anmeldung  verwendet hast). Die automatisch eintreffende Mail
musst  du  noch  beantworten, dann hast du die Liste verlassen. Sollte
keine Nachricht bei dir eintreffen, könnte sie in deinem Spam-Filter gelandet
sein.

--
Viele Grüße
Ralf