Sehr geehrte Gemeinde,

bei mir tritt seit kurzem folgender Fehler im Bereich Open Office auf.

Habe in Oo Calc zahlreiche Diagramme erstellt. Diese möchte ich nun in einen
Text im Oo Writer einbauen.

Dazu habe ich bis vor kurzem immer das Diagramm markiert, kopiert und es in den
Text eingefügt.

Seit dieser Woche ist mir nun aufgefallen, dass sich die Diagramme beim
Einfügen in den Writer verändern, dh sie werden nichts-sagend.

Ich habe natürlich gleich das Einfügen bei einem Konkurrenzprodukt (an einem
fremden Rechner) getestet, dort funktionierte es problemlos. Es kam zu keinen
Veränderungen.

Gibt es Leute, die dieses Problem auch haben/hatten?

Und gibt es eventuell Möglichkeiten, diesen Fehler (eventuell sogar
meinerseits) auszubügeln?

MfG
Sebastian Schlereth

PS
Ich benutze Seit gestern die aktuellste Oo Version.
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser