Hallo,

seitdem update auf Open Office 3.1 habe ich große Probleme mit dem
ausdrucken von Text-Seiten oder Tabellenseiten.

Zunächst schreibe ich meinen Text oder meine Tabellen. In der Saitenansicht
sieht dann alles auch sehr gut aus und ist in normalem DIN  A4 Format. Beim
Ausdrucken wird jedoch der ganze Text auf DIN  A6 verkleinert und wird auf
DIN  A4 Papier ausgedruckt. Seid Wochen versuche ich den Fehler zu beheben.
Leider ist es mir bis heute noch nicht gelungen die Ursache zu finden. Ich
bin ganz verzweifelt. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

Viele Grüße
Jochen