Am Montag, den 14.09.2009, 08:43 +0200 schrieb Werner Tietz:
> Hallo Richard

> In der Symbolleiste -->Ansicht-->Symbolleisten-->Formularentwurf gibts
> eine Schaltfläche 'Im Entwurfsmodus öffnen'.....
>
> Gruß Werner

Hallo Werner,

danke für die schnelle Antwort,

Habe an der gewünschten Stelle und auch an andere Stelle nachgeschaut,
aber diese Schaltfläche "Im Endwurfmodus öffnen" gibt es bei mir nicht.

Ich meine mich in dunkler zeit zu erinnern das so was in früheren
Versionen gesehen zu haben....mag mich auch irren.

Nutze OOo 3.1.1 unter Fedora 11 Linux

Idee?

cu Richard