Hallo,
habe ich nen Déjà-vu ? Oder kam diese Frage nicht schon einmal?
mfg
Volker
André Nickel schrieb:
Hallo,

wie kann ich ganz konkret und praktisch in ein Textdokument Seitenzahl 1 auf Seite 2 einfügen, und somit die erste Seite keine Seitenzahl hat??? Dabei fügt Open Office nämlich immer noch eine 2.leere Seite ein. Geht das auch abzuschalten? Unter Druckeroptionen soll das abzuschalten sein, was aber auch nicht wirklich funktioniert.

Und bei der ersten Seite erscheint immer dennoch die Seitenzahl 1, obwohl sie auf der 3.Seite nach der leeren Seite nochmal erscheint. Dann habe ich sie jedesmal zweimal. Wie bekomme ich also Seite 1 ohne eine Seitenzahl und gleichzeitig Seite 2 mit Seitenzahl 1 und dann normal fortlaufend ???
Habe schon ooowiki genutzt, aber hat mir nicht wirklich weitrgeholfen.

Vielen Dank!!!
Gruß André