Hallo zusammen,

Das Literaturverzeichnis meines Dokuments ist abwechselnd in der Seitenvorlage "Erste Seite" und in "Standard" erstellt (war so voreingestellt, warum auch immer).

Bei "Standard erscheinen die Seitenzahlen, bei "Konvert 1" nicht. Ich möchte aber, dass die Seitenzahlen auf jeder Seite erscheinen.

Wenn ich auf der Seite mit der Vorlage "Erste Seite" die Vorlage "Standard" anwähle, ändert sie sich aber nicht. Es bleibt bei "Erste Seite". Was mache ich falsch?

Mein Betriebssystem ist OS X 10.6, mein OpenOffice ist 3.1.1.

Danke für Eure Antworten

Thomas