Hallo David,

als erstes sind deine Angaben sehr unvollständig. Welche VErsion von Openoffice nutzt du denn? Welche Version von Excel diente zur Erstellung der Tabelle. Wie kannst du feststellen das die Exceldatei verändert wurde? Was ist der Inhalt der Exceldatei? Grafiken, Berechnungen, Digramme, etc.

Vielleicht kann dir dann der ein oder andere einen Tipp geben. Bis jetzt sieht es nur so aus wie mein Rechner geht nicht und keiner weiß ob dein Rechner überhaupt eine Festplatte hat oder nur keinen Strom.

Viele Grüße

Jan

d.brown schrieb:
Hallo,

ich kann eine bearbeitete Tabelle auf Microsoft Excell nicht mit CALC
öffnen; sie wird verändert, also Formatierungen, Zelleninhalte, Formeln
wenn ich sie öffne.
Ich bekomme die Tabelle als Mailanhang geschickt. Da ich mich weder mit dem einen noch mit dem anderen Programm auskenne,
weiss ich keinen Rat.
Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße aus Berlin

david