Hallo,

Am Sonntag, 27. September 2009 schrieb Volker Heggemann:

> Ich glaube das Problem ist gelöst. Es ging nur darum die Einstellung von
> der Konsole wieder zurückzusetzen bzw. anzupassen.
Stimmt, _dieses_ Problem ist gelöst.

> Das kann unter Opensuse mit Yast gemacht werden, welches sowohl unter
> dem XServer (KDE) als auch im Textmode arbeitet.
Stimmt auch, aber manche Probleme kannst Du mit Yast nicht lösen. Der Rat
bezog sich auf die Aussage von Maik, dass er Linux-Anfänger ist. Da ist er
mit Linux-Problemen auf einer Linux-Liste definitiv besser aufgehoben.

Wenn auch hier einige Linuxer mit lesen und schreiben, so sind Linux-Probleme
hier definitiv off topic.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller