On 10/02/09 12:55, sue_ellen wrote:
Hallo,

ich wollte im writer ein mit calc erstellte Tabelle als pdf speichern. Schriftart: Arial. Aber auch einfache Dokumente mit einfachem Text werden im Acrobat Reader als leere Seiten dargestellt.

da habe ich eine ganz dumme Frage:
kann es sein, dass du in einem leeren Writer Dokument bist, wenn du versuchst, ein anderes Calc Dokument als PDF zu exportieren? Du musst schon in dem Dokument sein, das du exportieren willst, und dann dort auf das PDF Symbol klicken.

Tschuldigung, wenn ich ganz daneben bin ...

Uwe
--
  uwe.fisc...@sun.com  -  Technical Writer
  StarOffice - Sun Microsystems, Inc. - Hamburg, Germany