Hallo Edgar, Lutz,
Am Mon, 05 Oct 2009 08:43:42 +0200 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Lutz,

> Du musst bei der Installation darauf achten, dass du die Option
> "für alle Benutzer" auswählst.
>
> Starte am Besten eine Reparaturinstallation
> Systemsteuerung > Software > OpenOffice.org > Ändern, dann
> reparieren wählen, die Frage ob für alle oder den aktuellen
> Benutzer sollte eigentlich dabei nochmal auftauchen (sicher bin
> ich mir nicht).

Nein, die Frage wird nicht gestellt. Vorgestern selbst erfahren als
ich für eine Bekannte OOo auf deren Win 2000 Rechner installiert
habe.

Es bleibt nur der Weg OOo komplett deinstallieren und neu
installieren, diesmal taucht dann die Frage auf ob OOo für den
aktuellen Benutzer oder alle Benutzer installiert werden soll.

Glücklicherweise bleiben bei einer Deinstallation die persönlichen
Einstellungen ja unberührt.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!