Hallo Leute,

folgendes Problem: Habe in OOo 2.3 unter Linux kubuntu ein
Calc-Tabellendokument erstellt. Darin habe ich 2 Tabellen - sprich also 2 so
Reiter unten.

Soweit sogut. Nun habe ich das Problem das ich wenn ich auf Seitenansicht
klicke, nur die 1 Tabelle angezeigt bekomme. Wenn ich das Tabellendokument
nach PDF konvertiere, dann seh ich ebenfalls nur diese eine Tabelle.

Nun frage ich mich, wie bringe ich das ganze optimalerweise in 1 PDF z.B, oder
im Notfall auch in 2 PDFs? - wobei die eine wird mir ja irgendwie
unterschlagen und weder in der Seitenansicht noch im PDF angezeigt.

Wäre super wenn mir gerade jemand kurz in dieser Sache weiterhelfen könnte.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße

Sascha