Hallo, liebe OpenOffice-Experten:

Ich habe drei Probleme, die ich alleine und mit den FAQs nicht lösen kann.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen. Ich werde sie in
verschiedenen E-Mails veröffentlichen:

2. Problem:
Ich erhalte im OpenOffice (Version 3.1.1 unter Windows XP SP3) eine
Fehlermeldung, wenn ich über den Extension Manager die Option "Zeige alle
Updates" unter "Auf Updates überprüfen" wähle. Das Programm meldet "Es ist
ein Fehler aufgetreten: Unbekannter Fehler." Im oberen Fenster "Verfügbare
Extension-Updates" erscheint ein Ausrufezeichen in einem gelben, dreieckigen
Schild.

Danke und liebe Grüße,

Martin

Antwort per Email an