Liebe Open Office Gemeinde,

ich habe das Problem beim Erstellen eines Serienbriefes (tatsächlich als Brief,
nicht E-Mail), dass ich beim Einfügen des Adressblocks immer nicht weiterkomme.
Es sind einige Namen von Dateien aufgelistet und immer auch unter Tabelle eine
angegeben. Ich kann aber keine Datei (keinen Namen) tatsächlich auswählen, um
dann fortzufahren. OK ist immer grau und inaktiv. Auch wenn ich eine Datei über
den Schalter hinuzufüge ändert sicht nichts, außer, dass die Datei jetzt unter
Name erscheint.

Was läuft da falsch?
Interessanterweise habe ich jedesmal dasselbe Problem (auch bei verschiedenen
Versionen), das sich irgendwann erledigt und dann OK wieder aktiv ist. Wieso es
dann so kommt, weiß ich nicht.

Version 3.1.1 (build: 9420)

Danke und viele Grüße

Jörg Kübel