Hallo,

habe das gleiche Problem wie Andreas und es früher mit der Option
"rechnen wie angezeigt" gelöst.
Nur bei der hier verwendeten Version (2.3.1) nützt das irgend wie nichts,
es werden trotzdem die vielen Nachkommastellen angezeigt, was ggf.
auch zu Fehlern in der Summe führte.

MfG
Gerwin

PS: Ein update auf die aktuelle Version ist derzeit hier nicht
     möglich und gewünscht und dürfte das Problem vermutlich
     auch nicht lösen.