Am Sonntag, 25. Oktober 2009 schrieb Peter Geerds:
> Hallo Ernst!

> Ich bin kein Windows-Benutzer, aber aus meinen Zeiten kann
> ich mich noch daran erinnern, dass es verschiedene Tools
> gibt, die eine zip-Datei reparieren können. Vielleicht hilft
> das? (BITTE mit Backup probieren :-) )

Exakt das war meine Idee. So kannst du zumindest schon mal davon
ausgehen, dass es sich wirklich um ein Zip-Archiv handelt und (wie
Peter schon anmerkte) beliebig viele Reparaturprogramme auf _eine
Kopie_ der Datei loslassen.

> PS: Kannst du die Datei zur Verfügung stellen?

Er schrieb schon, dass zu viele vertrauliche Daten enthalten sind, sonst
hätte ich auch schon meine Direkthilfe angeboten.

Gruß,
Michael

--
    ____