Hallo,

ich möchte - im gleichen Calc-Dokument -
in einer Tabelle "texte"  in die Zelle A1 z.B. folgendes
eintragen

Funktion f(x) = a4x4 + a2x²- b richtig aufgestellt

Dabei sollen aber die erste 4 tief-, die zweite hochgestellt
werden, das gleiche bei den Zweien.

Auf diese Zelle soll in etwa 25 weiteren Tabellen mit
=texte.A1
Bezug genommen werden.

Ich kann das hoch-/tiefstellen zwar in der Tabelle "texte "
durch markieren in der Eingabe-Zeile  und Strg-H /Strg-T
erreichen, es wird aber nicht in die anderen Tabellen
übernommen.
(bei der hochgestellten 2 geht es mit der Drittbelegung der
Taste 2)

Ich benutze die Debian-Installation von OpenOffice.org.

Kennt jemand eine Lösung?

mit freundlichen Grüßen
Friedrich Hattendorf

---
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom;
sobald man aufhört, treibt man zurück
Benjamin Britten