Hallo,

es scheint sich hierbei um ein Rechner Problem zu handeln. Auch ich habe meine Probleme mit den Grafiken welche animiert werden. Wahrscheinlich schafft es der Rechner nicht schnell genug die Grafik vorher zu berechnen und zeigt sie somit nicht oder nicht richtig an. Bei mir Beispielsweise passiert dies bei einem BMP. Eingestellter Effekt wischen. Das Bitmap hat Außerdem Tranzparenz und in einer unteren Ebne noch Copyright Informationen. Bei Ausführung werden jetzt die Copyrightfunktionen auf die Folie gewischt und nach Abschluss dann wieder das BMP abgebildet, wobei vom Copyright nichts mehr zu sehen ist. Ich hatte aber auch schon Computer die es richtig darstellen konnten. Mit genau dem gleichen Betriebssystem und OOo 3.1.1

Viele Grüße

Jan

Mechtilde Stehmann schrieb:
Hallo

diese Frage wurde an mich herangetragen. Vielleicht kann hier jemand
etwas zu diesem Problem sagen:

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:        Open Office Impress 3.1.1

Hallo,

ich nutze Open Office Impress 3.1.1
Nun habe ich einen Bug festgestellt. Ich habe einen Text (mit Umrandung)
einen Animationspfad zugewiesen. Allerdings verschwindet der Textblock
bei der Animation plötzlich und taucht dann am Ende der Animation am
Bestimmungsort auf. Wenn ich die Animation dann zum ca. dritten mal
wiederhole, sieht man die Animation lückenlos (ohne Verschwinden), wie
es sein soll.
Wird dieser Fehler behoben, denn den gibt es schon länger?
Gruß

Mechtilde