Hi,

L-S-K Schule-Büro-Objekt schrieb:
> [...]
> Windows7-64 und wieder zurück auf XP. Meine Windowspartition ist
> jedesmal C: Meine Programme liegen alle auf einer anderen Partition,
> sagen wir D:
> Ich habe jedes Mal die kpl. Windows Partition neu formatiert und ein
> kpl. neues OS aufgespielt. Anschließend bin ich in den Pfad gegangen, wo
> mein OOo gespeichert ist, sagen wir D:\OpenOffice und habe dort das
> Programm OOo aufgerufen. Das einzige was passiert ist, ich musste mich
> jedes mal neu registrieren. Und das funktioiert mit sehr vielen

Was Du schreibst ist schon richtig und ist mit fast allen Programmen
möglich.
Das hat aber mit dem Problem überhaupt nichts zu tun und ist auch keine
Lösung dafür. Der OP hat das Installationsverzeichnis von OOo einfach
gelöscht und konnte hinterher kein OOo installieren. Daran ändert auch
Deine Verfahrensweise nichts.

Da nützt auch das Bereinigen der Registry nichts, wenn besagte Dateien
nicht entfernt werden:

Gruß
Josef