Bei der Suche nach Updates erhalte ich stetig die Meldung: Suche nach Updates
fehlgeschlagen!
Mit folgenden Beschreibungen:
Daten konnten nicht über das Internet gelesen werden.
Servermeldung: Could not read status line: Eine vorhandene Verbindung wurde vom
Remotehost geschlossen.
oder
Die Internetverbindung zu update32.services.openoffice.org konnte nicht
hergestellt werden

Mein System : Vista Home SP2
Firewall : Zonealarm----> Eintrag in Zonealarm : c:\Program
Files\Openoffice.org 3\progam\soffice.bin

Mit oder ohne Zonealarm kein Erfolg bei Updates. Openoffice wurde mehrfach
gelöscht und neu
Installiert.

Bei der Installation von Extensions wie z.B. SUN PDF Import Extension 1.0
erhalte ich nach mehrfachen
Fehlermeldungen sie Beschreibung Fehler: Der Status der Extension ist nicht
bekannt.
Mehrfach neu heruntergeladen-gelöscht, neu installiert kein Erfolg! Ich bin mit
meiner Fehlersuche am Ende!
Hilfe ist nötig!