Sehr geehrte Mitarbeiter,

Ich benutze OpenOffice schon seit der Version 1.
Auf Grund eines Festplattendefektes sind wichtige Daten verloren gegangen.
Jedoch per Datenrettungsprogrammen wieder herstellbar. Bedingung: Das
Datenrettungsprogramm, muß auch das Format von OO verarbeiten können.

Meine Frage an Sie: Können Sie mir eine Empfehlung geben, welche
Datenrettungsprogramme, (von welchen Firmen), können die Dateien von OO wieder
herstellen?
Ich bin ein privater Nutzer. Professionelle Programme für meinen Zweck (für
etwa 800 EURO), oder professionelle Datenrettungsfirmen sind für mich zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen
                                           Karlheinz Schuster

E-Mail-Nachricht wurde von Spyware Doctor überprüft (6.1.0.447)
Datenbankversion: 6.13700
http://www.pctools.com/de/spyware-doctor-antivirus/

Antwort per Email an