Von: André Schnabel [mailto:andre.schna...@gmx.net]
Gesendet: Dienstag, 17. November 2009 21:11
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] (word)Dokumente mit verborgenem Text

Hallo (wer auch immer),

schule.rot...@web.de schrieb:
> Ich arbeite jetzt mit open office. Ich habe viele alte word-Dokumente,
> in die ich Texte mit verborgenem Text eingefügt habe. Diese sind jetzt
> nicht mehr sichtbar. Auch die Einstellung Extras-Optionen-Office
> Writer-Fromatierungshilfen-Anzeigen von verstecktem Text hilft nicht.
> Wer weiß Rat?

Konkreter Rat ist etwas schwierig, da es auch ih Word verschiedene
Möglichkeiten verborgenen Text einzufügen.
In Abhängigkeit der damals verwendeten Word-Version und der jetzt
verwendeten OOo-Version kann die Lösung recht unterschiedlich ausfallen.

Was wir also bräuchten wäre:
- nach Möglichkeit die Info, mit welcher Word-Version die Dokumente erstellt
wurden
- die Angabe der OOo-VErsion, die jetzt im Einsatz ist
- ein betroffenes Dokument (bitte nicht an die Liste sondern an mich direkt
schicken).

Gruß,

André