Bearbeiten und dann Änderungen sollte funktionieren

Gruß, Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: r.knoepf...@email.de [mailto:r.knoepf...@email.de]
Gesendet: Freitag, 20. November 2009 12:34
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Fehlendes Register zum Markieren von Textänderungen

Hallo,

ich hab' mir kürzlich auf mein MacBook das OpenOffice-Programm geladen.

Laut Handbuch gibt es einen Reiter, um Änderungen in einem vorhandenen Text
automatisch zu markieren.

Unter dem Reiter "Bearbeiten" sollte eigentlich "Änderungen" und danach
"Aufzeichnen" auftauchen, um diese Funktion zu aktivieren. Leider taucht bei
meinem Rechner unter "Bearbeiten" kein Unterregister "Änderungen" auf.

Was kann ich tun, um die gewünschte Funktion doch noch zu aktivieren bzw.
später dann zu deaktivieren?

Mit herzlichen Grüßen,

Renate Knöpflen