Hallo John,
Am Sat, 28 Nov 2009 14:43:04 +0100 schrieb John Kirste:
> Hallo,

> selbstverständlich aus der Datensicherung.

Dies natürlich immer, aber wenn er schreibt, dass er "keine
Version" angelegt hat, war ich davon ausgegangen, dass es keine
Datensicherung gibt für diese Datei und dann stehen die Chancen für
mich realistisch nahe Null, außer mit viel Glück und (möglicher
teuerer) Datensicherung(Software) kann im in einem temporären
Speicher noch etwas gefunden werden.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!