Hallo,

ich habe ein riesiges Problem: ich habe ein sechs seitiges physikalisches protokoll in Openoffice 3.1 mit dem Writer und unter zuhilfename des Math Formeleditors geschrieben.
Dummerweise habe ich das Dokument in .doc gespeichert, ohne es zu bemerken.
Jetzt öffnet sich das Dokument in einer komplett schlechten Version und alle Formen sind weg. Das Dokument ist 880kB groß, der Größe nach zu urteilen, müssten die Formeln noch im Verborgenen sein.
Wie kann ich mein Dokument retten?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, es hängt leider verdammt viel Arbeit und vor allem Zeit daran.
Auf Wunsch kann ich die Datei auch versenden, vielleicht hilfts ja

Danke für eure Hilfe,
Jonas, Student aus Hamburg...