On Friday 18 December 2009 11:00, Josef Novak wrote:
> Grüß Gott ihr da draußen.

Hallo Namensvetter in Österreich :-)

> Ich kämpfe täglich mit meinen PC. Meisten gewinnt dieser. So auch in
> diesen Fall. Ich wollte eine neue Openoffceseite aufrufen. Da wurde
> ich gebeten mich anzumelden damit ich Openoffice helfe. Das tat ich
> und schwupti wup konnte ich open Office  nicht mehr aufrufen. Auch
> die gespeicherten Seiten funktionierten nicht mehr. Ich wollte OO
> nochmals downloaden und siehe da ich habe einen "Vertrag" am Hals.
> Doch weiterhin kein Open Office. Was nun. Ich bitte um Hilfe und
> hoffe das ich diesen Schaden "überlebe" Danke in Voraus

Wenn du OOo von http://de.openoffice.org downloadest, sollte dir kein
wie auch immer gearteter Vertrag untergeschoben werden, du musst auch
nirgendwo deine Daten bekannt geben.

Solltest du allerdings einem der einschlägigen Abzock-Anbieter
aufgesessen sein, dann solltest du dir vielleicht das hier
http://de.openoffice.org/abgezockt/
mal durchlesen.

Hoffe geholfen zu haben
Nino