Hallo,
irgendwas hängt da quer bei 3.2 RC.
Ich hatte mir mit der 3.1 ein Writer-Dokument angelegt, mit Textboxen aus Draw, in denen Hyperlinks waren. Hatte alles prima funktioniert.
Jetzt versuche ich dasselbe mit 3.2 RC und hänge in den Seilen:
~ Die Hyperlinks sind weg, wenn ich die Textboxen (gruppiert, anders ist es aber auch gleich) im WriterDoku einbaue. ~ Die Hyperlinks sind da, wenn ich die gruppierten Textboxen stauche (in der rechten Hälfte zusammenschiebe). Dann ist aber alles wie Kraut und Rüben. In 3.1. wie gesagt hat's prima fkt., jetzt sitze ich ratlos vor dem Doku und kriege nichts Brauchbares mehr hin.
Weiß jemand, wo der Haken ist?

3.2 RC und XP pro

Gruß,
Johannes