Andreas Saeger wrote:

> Es ist immer wieder der Wechsel von 2.x auf 3.x mit automatischer
> Übernahme des 2er-Profils. Bei mir crasht 3 sofort nach einer
> Neuinstallation mit Übernahme aus 2.x.
>
> Die Funktion zu ignorieren ist der hilfreichste und meistbefolgte Tip
> auf user.services.openoffice.org:

Natürlich wird die Wanne auch dann geleert, wenn man das Kind mitsamt
dem Bad ausschüttet. Es reicht aber auch, den Stöpsel zu ziehen.

Wie gesagt, der einzige mir persönlich bekannte Crash resultierte aus
migrierten Extensions. Für konkrete Hinweise auf andere Ursachen wäre
ich dankbar, befürchte aber, dass diese mitsamt dem Bad ausgeschüttet
wurden.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS