Hallo Gisbert, hallo *

Ich möchte DMaths _mit allen Benutzereinstellungen_ entfernen und neu installieren.

Mein System: OOo-debs von OOo (-> von der PrOOo-Box) auf Kubuntu 9.04

Ach so: Ich möchte es vermeiden, alle User-Einstellungen von OOo zu löschen, wenn jemand einen einfachen Weg zu Fehlerbehebung kennt ;-)

Der Grund:
Mir war OOo während des DMaths-Herumprobierens (und Rechner-Auslastens) hängengeblieben und ich hatte OOo dabei abgeschossen (Prozess beendet). Jetzt bekomme ich bei einer Installation von DMath immer die französische Version angeboten (auch wenn ich im Optionen-Menü deutsch auswähle) und DMaths tut bei jedem Aufruf einer DMaths-Funktion so, als ob ich es noch nicht benutzt hätte. Trotzdem weiß DMaths bei einer Deinstallation und Neuinstallation von DMaths noch meine ursprünglichen Einstellungen (z.B. ob Variablen kursiv oder wie groß Formeln sein sollen).

Viele Grüße
Daniela