Am Thursday January 7 2010 18:12:59 schrieb Eric Hoch:
> Hallo Bernhard,
Hallo Eric,

> Ja. Dazu gehst du zu Format->Nummerierung und
> Aufzählungszeichen->Nummerierungsart->dort 1.,2.,3., auswählen,
> dann eventuell unter Position einrichten welcher Tabulatorenabstand
> nach der 01 kommen soll und alles weitere in diese Richtung, dann
> auf den Reiter Optionen wechseln und dort bei Nummerierung 1, 2, 3
> lassen und bei "Davor" für die Ebenen 1-10 eine 0 eintragen, dann
> bei "Dahinter" den "." entfernen und anschließend bei "Beginnen
> bei" 0 einstellen, schon hast du 00, 01, 02, 03.
Genau das habe ich gemacht, dann geht es aber weiter 010, 011 012.
Und ich möchte das es mit 11, 12, 13 weitergeht.

Ich brauche das ganze für einen Aktenplan mit Stichwort-ABC.
Also Ordner A1 enthält die Dokumente 01 bis 99.
Im Stichwort-ABC also A01 bzw A99, darum brauche ich die Null für die Zahlen 1
bis 9.
Ich habe natürlich keine Ahnung ob das auch anders zu managen ist. Einen
Aktenplan habe ich noch nie gemacht.

Gruß
Bernhard