Hallo,

ich habe mit OOo 3.1.1 (WinXP) eine Dokumentvorlage für einen Brief erstellt
und den verschiedenen Elementen (Adresse, Betreff, Datum, Text etc.) jeweils
unterschiedliche Absatzvorlagen zugewiesen. Nun habe ich die Verknüpfungen der
Vorlagen mit anderen Vorlagen nachträglich geändert. Dabei stelle ich fest,
dass, obgleich ich nun alle Vorlagen unter ›Verwaltung‹ mit derselben Vorlage –
nennen wir sie ›Text‹ - verknüpft und in dieser eine andere Schrift gewählt
habe, diese Änderung nicht von allen damit jetzt verknüpften Absatzvorlagen
übernommen wird. Bei den betroffenen Absatzvorlagen wird unter ›Enthält‹ immer
noch die ursprünglich eingestellte Schrift angezeigt. Bei den Absatzvorlagen,
welche die Änderungen korrekt übernommen haben, steht dort entweder ›westlicher
Text‹ oder gar keine Angabe zur Schrift. Wie kann ich auch die anderen
Absatzvorlagen dazu bringen, dass sie die Änderungen übernehmen? Das Löschen der
 gewählten Schriftart unter ›Schrift‹ führt jedenfalls nicht zu der gewünschten
Änderung. Muss ich die betreffenden Absatzvorlagen neu erstellen?

Gruß

Jürgen