Hallo Stefan,

Am 22. Januar 2010 14:17 schrieb Stefan Weigel <swei...@openoffice.org>:

> Hallo Maximilian,
>
> Leider ist nicht klar, was Du meinst und wie Du vorgehst. In Calc kann man
> keine Seiten kopieren.
>
> Man kann Zellbereiche kopieren und man kann ganze Tabellenblätter kopieren.
> Was von beidem meinst Du?
>
> Und was genau meinst Du mit Formateinstellungen? Zellformate?
> Seitenformate? ...?
>
> Gruß
>
> Stefan

okay.. ich versuche es anderst zu formulieren. Ich öffne ein neues Calc
Dokument, und hab bereits eins offen, und möchte das was im alten steht, in
das neue kopieren. Das Problem hierbei ist aber, dass er die aus dem anderen
Calc Dokument entnommenen Formatierungen nicht mit hinein kopiert! Wenn ich
dies tue, sind alle Spaltengrößen unterschiedlich, die Schriftfarben und
-größen. Nun wollte ich wissen, ob man diese "Formatierung" mit in ein neues
Calc Dokument kopieren kann!

--
mfg Hares Maximilian

Antwort per Email an