Hallo,

in meinem OpenOffice.org Writer Kurs kam die Frage auf, ob sich mit OpenOffice.org 3.1 Writer auch eine Gliederung erzeugen lässt, die kleine Doppelbuchstaben ermöglicht. Konkret fragte mich ein Jurastudent, ob es möglich ist eine Gliederung zu erzeugen, die in etwa so aussieht:

1.
   1.A
      1.A.aa
      1.A.bb
      1.A.cc

Ich weiß zwar, dass ich ein Zeichen frei auswählen kann, kann dort aber nicht zwei Zeichen auswählen und einstellen, dass diese alphabetisch weitergeführt werden.

Gibt es einen Weg das hinzubekommen und falls ja, geht es auch mit griechischen Buchstaben?

Viele Grüße
Benjamin Dobrunz