Hallo an alle!
Ich habe Prozess-Abläufe (Verfahrensanweisungen des Qualitätsmanagementsystems)
in OODraw erstellt.
Jetzt habe ich versucht, diese in ein Textdokument einzubinden.
Dabei habe ich folgende Probleme:
1. Wie verankere ich die Zeichnung im Writer Dokument, so dass die gesamte
Grafik zu sehen ist? Kann man zoomen (positionieren) ohne zu verzerren oder
Inhalte der Zeichnung zu verlieren?

2. Wie muss ich verknüpfen, wenn ich 2 oder 3 Seiten/ Folien im
Zeichnungsdokument habe?
    Muss ich da Bereiche definieren?
Mein Problem ist hier, dass immer die zweite Seite/Folie der Grafikdatei im
Writer-Dokument zuerst steht und die erste Seite der Grafikdatei auf der
Folgeseite im Writer

3. In Zusammenhang mit Punkt 2: Verrückt wirds dann, wenn ich beim erneuten
Öffnen des Writer Dokuments per Modalem Dialog gefragt werde ob ich
aktualisieren will.
   Dann erhalte ich zwei mal die erste Seite/Folie der Draw-Datei.

Was mache ich falsch?
Ich möchte aber nicht mit Bildern (*.jpg oder *.bmp) arbeiten, da sich Prozesse
bekanntlich verändern und ich dann automatisch nach Änderung der Zeichnung auch
die entsprechende Verfahrensanweisung aktualisieren/revisionieren möchte...

Viele Grüße und vorab schon mal danke.
Kathrin

Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.