Hallo

Ich arbeite mit open office 3.1.1 für Mac. Bei der Erstellung einer Datenbank habe ich nun mit base folgende Schwierigkeiten:

Bei der Erstellung einer Tabelle in der Entwurfsansicht habe ich verschiedene Feldtypen definiert; u.a. auch zwei Felder des Typs "Bild LONGVARBINARY". wenn ich nun die fertiggestellte Tabelle in ein Formular überführen will, sind diese Bild-Binärfelder verschwunden. Was mache ich falsch? Wie kann ich solche Feldtypen in das Formular integrieren?

Ich bin gespannt auf die Antwort, vielen Dank.
Freundliche Grüsse

Peter Wäschle Zürich