Moin,

claudia schrieb:
Hallo Andre

... es wird
inzwischen strikt unterbunden, dass man unterschiedliche Definitionen
über Kapitlenummerierung, direktformatierung bzw. Zuweisen einer
Listenvorlage vornehmen kann.
<>
... ja, es sollte inzwischen zu keinen
Problemen mehr führen, wenn du die Kapitelnummerierung benutzt und
gleichzeitig versuchst Listenvorlagen auf Überschriften zu verwenden.

Hier kann ich Dir nicht folgen. Wahrscheinlich verstehe ich Dich falsch, aber
diese beiden Sätze lesen sich für mich wie das absolute Gegenteil.
Was genau wurde unterbunden?

Ok, bei meinem letzten Satz fehlt ein zusatz: Das sollte entweder nicht möglich sein oder es wird von Writer automatisch angeglichen.

D.h., dass es z.B. nicht mehr möglich ist,einer Absatzvorlage eine Listenvorlage zuzuordnen, sobald die Absatzvorlage in der Kapitelnummerierung eingebunden ist. Falls du aber die Nummerierung eines Absatzes änderst,dessen Vorlage in der Kapitelnummerierung erfasst ist, wird direkt die definition der Kapitelnummerirung geändert.

Gruß,

André