Hallo liebe usergemeinde,

Ich habe auf meinem ubunut 9.10 - das openoffice 3.1.1 OOO310m19 (BBuil: 9420).

Ich habe eine Tabelle ("Namensliste"), in der ich eine Namensliste habe:
A13:A23 laufende Nummer, beginnend mit 1
B13:B23 Vorname
C13:C23 Nachname

In den Spalten J8-V8 steht ein Datum
Nun möchte ich in den Spalten zB ein X setzten - dass diese Person an einem Event teilgenommen hat.
Das ist soweit so gut.

Es soll nun eine Tabelle erstellt werden ("Teilnehmerliste")
in der nur die Namen auftauchen, die auch mit "X" markiert werden - und keine Leerzeilen vorhanden sind.

Geht das überhaupt?

ich komm da grad nicht auf einen grünen Zweig.

Danke für Eure Mithilfe

Peter