Hi! Besten Dank für die Tipps, habe mich dann einigermaßen zurechtgefunden.
Meine Version gerade: Ooo 3.1
Mir ist es auch so ergangen, dass einige Befehle für mehrere Fußnoten
übernommen worden sind und die anderen waren immernoch gleich.
Dieses "falsche Format" das Peter beschreibt habe ich auch in zwei Fußnoten
und die gehen auch nicht weg...
Dann hatte ich das Problem, dass alle Fußnoten im Text so groß wie der Text
waren und ich konnte nicht finden, wie ich sie alle gemeinsam hochstellen kann.
so habe ich jede einzeln hochgestellt.
Ich verwende open office zum ersten Mal, finde es an sich gut- aber vielleicht
ist an den Fußnoten noch etwas zu optimieren...?
Lg! Angela
-------- Original-Nachricht --------