Hi,

hab ein Problem mit Version 3.1, das bei 2.4 nicht auftritt:

Ich generiere mit ZUFALLSBEREICH Zufallszahlen, die ich dann in einem Diagramm anzeige. Mit Strg+Shift+F9 werden dann zwar die Zufallszahlen neu gewürfelt, aber das Diagramm wird dabei leider nicht aktualisiert. Nur wenn ich Werte manuell ändere, werden die auch im Diagramm aktualisiert.

Hab auch entsprechend den FAQ die Option "Verknüpfungen beim Laden aktualisieren" auf "immer" gesetzt, daran liegt es also nicht.

Ist das ein bekannter Bug oder gibt es da einen Trick?

mfg
Matthias