Hallo,

ich brauche eure Hilfe bei der folgenden Problemstellung:

Habe unter writer einen längeren Text (500 Seiten) angelegt und verschiedene Formatierungen vorgenommen. Das ist soweit ohne Probleme.

Danach habe ich Verzeichniseinträge für ein Stichwortverzeicnis markiert (ca 400) , das Verzeichnis wird auch richtig erzeugt.

Beim Neuladen der Datei werden nun jedoch bei circa 10 % der markierten Einträge aber auch bei nachfolgenden Textpassagen willkürliche Formatierungen unterschiedlicher Art (Fett, groß anderes Schriftbild) angezeigt (auch im Ausdruck) ohne daß ein Schema erkennbar ist. Werden diese geänderten Formatierungen von Hand korrigiert so bleiben die Änderungen zunächst erhalten , auch wenn die Datei unter neuem Namen abgespeichert wird , jedoch geöffnet bleibt. Wird die Datei dagegen geschlossen und wieder neu gestartet so sind die alten ungewollten Formatierungen wieder da. Es passiert also irgendwas beim Laden der Datei. Es hilft auch nicht die markierten Verzeichniseinträge zu löschen und neu anzulegen, es zeigen sich jeweils wieder die unerwünschten Formatierungen. Dieses Problem taucht sowohl unter oo 2.3 als auch unter 3.1 auf.

Kann jemand helfen? Herzlichen Dank Jens